INTERREG setzt Unterstützung fort

Zweites Unterstützungspaket im Kampf gegen Corona begeistert angenommen !

In der zweiten Etappe des Projektes „Zusammen im Kampf gegen Corona/ Razem w walce z koronawirusem“ wurde in unserer Schule und in unserer Partnerschule in Chojna eine Aufklärungskampagne durchgeführt.
Die Schüler der 7. und der 8. Klassen nahmen mit großer Begeisterung an einem Quiz teil, in dem Fragen zu den Corona-Schutzmaßnahmen gestellt wurden – die Bilder sprechen Bände!
Die erfolgreiche Teilnahme wurde mit einem USB-Stick und einem Maßband zum richtigen Abmessen des 1,5-Meter-Abstandes prämiert.

 Um zu testen, ob auch alle anderen Talsandschüler die Verhaltensregeln in der Corona-Zeit kennen, kann dieses Quiz besucht werden:
https://quizizz.com/join/quiz/5f5f84dcd2fd49001b86366c/start?studentShare=true

Das Projekt an der Gesamtschule Talsand und unserer polnischen Partnerschule wird durch die Europäische Union aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung unterstützt.