Frohes Fest und ein glückliches neues Jahr!

Die AG “Freunde Polens” wünscht allen polnischen und deutschen Schülern und Lehrern unserer Schule ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!

Auch im kommenden Jahr werden wir daran arbeiten, den Gedanken der Integration noch besser an unserer Schule zu verbreiten. Viele neue Vorhaben warten auf uns. Zum Beispiel die Mitgestaltung des “Tages der offenen Tür” am 21. Februar 2009 an der Gesamtschule Talsand und die Präsentation der Ergebnisse des letzten Projektes im Mai auf dem Europatag in Groß-Pinnow.
Im Herbst 2009 startet das nächste Film- und Musikprojekt, unterstützt vom Innenministerium des Landes Brandenburg auf dem Deutsch-Polnischen-Jugendhof  “Arche”  in Groß-Pinnow. Leute mit guten Ideen sollen sich bei uns melden!
Doch jetzt feiern wir erst einmal Weihnachten. Am 19. Dezember sind wir an unserem Partnerlyzeum in Gryfino eingeladen. Wir werden dort eine traditionelle polnische Weihnachtsfeier miterleben und freuen uns schon alle sehr!
Allen Mitgliedern und Helfern ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit im Jahr 2008!
Dr. W. Bieligk