Projektwoche 11a/11b

Heute endete der 4. Tag unserer Projektwoche. Die Gartengruppe stellte das Beet fertig. Es werden jetzt nur noch die Randsteine benötigt. Zudem wurde heute unser Insektenhaus fertig, das schon bald von Insekten bewohnt werden kann. Des Weiteren haben wir heute einen alten Baum gefällt, der schon ziemlich morsch war und einfach nur im Weg stand. Die Nähgruppe machte heute eine Tasche aus einer alten Landkarte, die es echt in sich hat. Man kann sie als Tasche für die Schule benutzen. Außerdem wurde ein Bettbezug aus einer alten Schürze genäht. Die meisten Möbel sind schon fertig und müssen nur noch mit Kissen überzogen werden. Unsere Tischgruppe baute ihren ersten Tisch, der auch bald seinen eigenen Platz im Schulgarten bekommen wird. Die Kosmetikgruppe machte heute einen sehr leckeren Erdbeer – Bananen – Smoothie, damit überraschten sie unsere Mitschüler mit dem Erfrischungsgetränk.


Handwerker Peter
Ökotaschen
Usman der Baumkiller
Unser schönes Insektenhaus 
Starke Leistung mit Schweiß und Blut
Das Kosmetikteam mit ihrem Smoothie
Unser Schulegarten augenblicklich