„RED ANGELS“ ROCKEN EUROPATAG IN GROSS-PINNOW

Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligten sich auch am 15.5. 2014 Schüler unserer Schule an der Gestaltung des Programms zum Europatag auf dem Landhof „Arche“ des EJF in Groß-Pinnow.
Die Tanzgruppe „Red Angels“ , bestehend aus Mädchen der Klasse 7-2 und die Girls von „Fairy Like Puppets“ aus der Jahrgangsstufe 12 rockten die Bühne und sorgten für Begeisterung und Beifall unter den Zuschauern.
Anspruchsvoll auch der Gesangsbeitrag von Shenja Franz aus der 11. Klasse. Trotz Schwierigkeiten mit der Technik gelang es ihr, mit ihrer Stimme und der Gitarre in einem Solovortrag bekannter Songs die Gäste des Landhofes zu begeistern.
Die Jungen der 7-2 mochten es eher sportlich. Mit tatkräftiger Unterstützung durch Herrn Miserius holten sie einen Pokal für den 3.Platz im Wettbewerb „Ball über die Schnur“. Ganz spontan hatten sie erst vor Ort eine Mannschaft aufgestellt und sich am Wettbewerb beteiligt.
Fazit: Ein gelungener Tag, der allen Beteiligten viel Spaß bereitet und wieder einmal gezeigt hat, was unsere Schüler so alles drauf haben.
Ein großes Dankeschön meinerseits an alle Beteiligten für ihren Beitrag zu dieser gelungenen Präsentation auf dieser traditionellen Veranstaltung. Im kommenden Jahr werden wir sicher wieder mit einem Programm vertreten sein.
Dr. Wolfgang Bieligk

P5150034P5150004P5150023P5150015