Talsandgeburtstag und Schuljahresende

Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und Spenden anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens bedanke ich mich im Namen aller Schülerinnen und Schüler, des Kollegiums und aller Mitarbeiter der Gesamtschule Talsand.

Die Feierlichkeiten waren ein voller Erfolg und werden allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ob Torwandschießen, Talsandquiz oder Hip-Hop, für jeden war etwas dabei. Der Vormittag verging wie im Fluge. Und beim abendlichen Treff aktueller und ehemaliger Lehrer ging es zu wie bei einem Klassentreffen. Man hatte sich viel zu erzählen.

Für die nun bevorstehenden Ferien wünsche ich allen viel Sonnenschein und  beste Erholung, damit bei kommenden Jubiläen wieder viele Erfolge der Gesamtschule Talsand gewürdigt werden können.

Hartmut Zimmermann

Rektor der Gesamtschule Talsand