Schule ohne Rassismus (#) – Schule mit Courage ! = #SOR

Hallo, wir wollen eine

Schule ohne Rassismus (#) – Schule mit Courage !

= #SOR

Wie die meisten von uns schon wissen, möchten wir in unserer Schule ein Projekt zum Thema Mobbing und Diskriminierung starten. Jedoch brauchen wir dazu die Unterstützung der gesamten Schüler- und Lehrerschaft und des technischen Personals. Weitere Informationen zum Projekt bekommt Ihr am Freitag, dem 1.02.19, in der 2. Stunde, in euren Klassen, die Lehrer im Lehrerzimmer, von uns entworfen.

Also wenn ihr wollt, dass Carsten Stahl, Elyas M‘Barek oder andere Promis an unsere Schule kommen, dann unterschreibt in den vorliegenden Listen mit den Selbstverpflichtungen. Es ist wichtig, dass sich jeder an dem Projekt beteiligt, weil 70% aller an der Schule Arbeitenden und Lernenden für dieses Projekt benötigt werden.

Wir wünschen uns, dass wir mit eurer Unterstützung dieses Projekt starten können.

Eure Schulsprecher

Daniel B. und Michelle K.