Letzte Klausuren

Talsands Abiturienten schreiben letzte Klausur 2006
An diesem Montag standen für die Schüler der 13. Klassen die dritte und auch letzte Klausur unter Abiturbedingungen an.
Um die Schüler auf die Situation, die sie im Frühjahr des kommenden Jahres mit den Abiturprüfungen erwarten wird, vorzubereiten, werden die Klausuren des ersten Halbjahres unter ähnlichen Bedingungen, wie die echten Prüfungen geschrieben. Am vergangenem Diestag waren die Fächer des zweiten Leistungskurses an der Reihe. Zuvor wurde schon am 6. Dezember die dreistündige Klausur im frei wählbaren dritten Prüfungsfach geschrieben. In dieser Woche mussten nun die Leistungsfächer der Tutorien Geschichte, Deutsch,Mathe, Englisch und Biologie in der Zeit von 7.30 Uhr bis 11. 30 Uhr geschrieben werden.
Johannes Knöfel