Volles Haus am Tag der offenen Tür

Obwohl schlechtes Wetter war, ließen es sich sehr viele Eltern mit ihren Kindern aus Schwedt und dem Umland  nicht nehmen, am Sonnabend die Gesamtschule Talsand zu besuchen. Die Lehrer und Schüler waren sehr gut auf den großen Andrang vorbereitet und so konnte sicher jeder Besucher auf seine Kosten kommen. Ob beim Musizieren und Singen, beim Wettkampf der Lego-Roboter, in den Klassenräumen, in denen die einzelnen Fächer vorgestellt wurden oder beim Verkosten von durch unsere Schüler selbst zubereiteten Leckereien – überall herrschte reger Betrieb. Die „Talsandlatscher“ waren ständig unterwegs, um  das Haus zu zeigen und den Schulalltag zu erklären.  Dank der großen Einsatzbereitschaft aller Lehrer und vieler Schüler der Gesamtschule Talsand war es ein sehr erfolgreicher Vormittag. Dafür vielen Dank.

Gudrun Riehl