Hier stehe ich und kann nicht anders! Gott helfe mir, Amen!

Als einen Beitrag unserer Schule zum Luther-Jahr gestaltete der Seminarkurs Wissenschaftspropädeutik/Geschichte der Jahrgangsstufe 13 eine vielbeachtete Plakatausstellung anlässlich des Jubiläums „500 Jahre Reformation“. Diese wurde in den vergangenen Wochen im Schwedter Oder-Center und im Rathaus einem breiten Publikum dargeboten.

Vom 11.12.17-05.01.18 ist sie nun auch in unserer Schule zu sehen. Auf 16 Tafeln werden Themen rund um Martin Luther und die Reformation beleuchtet. Als Unterstützung des Unterrichts sind Lehrkräfte mit ihren Klassen herzlich zum Besuch dieser Ausstellung eingeladen.

Die Plakatausstellung befindet sich im Raum 310 und ist täglich ab der ersten Unterrichtsstunde geöffnet. Eine rege Nutzung des Angebotes wird erbeten.

R. Johs