Musicalfahrt nach Berlin

Am 15.10.2008 besuchten Schüler der Sek II ein Musical in Berlin. Zur Auswahl standen „Mama Mia“ und „The Blue Man Group“. Durch die sehr gute Organisation von Frau Lesener ,viele Wochen und Monate vorher, funktionierte perfekt. Somit war ein gesamter Bus der PVG bis auf den letzten Platz besetzt. Diese Veranstaltung basierte auf freiwilliger Teilnahme. Da alles durchgeplant war, hatten die Schüler der „Mamma Mia!“ Gruppe  2 Stunden vorher und die „Blue Man Group“ Gruppe 2 Stunden nach dem Musical  Freizeit. Noch voller Adrenalin und ganz gemütlich ging es zurück nach Schwedt.
Zur Unterstützung begleiteten uns Herr Lesener, Herr Fuhrmann und Frau Brückner, dadurch wurde die Hin- und Rückfahrt nicht langweilig. Viele Schüler hoffen auf eine Wiederholung einer solchen Veranstaltung.
Tony Krüger